Wandlungszeit

Praxis für Kinesiologie Lena Augé

Wann? Wozu?

Ein Ungleichgewicht in unserem Leben zeigt sich oft in körperlichen oder seelischen Symptomen. Wir fühlen uns krank, unwohl oder unzufrieden. Jedes Symptom, jede Beschwerde ist eine Chance sich weiterzuentwickeln, wenn wir uns den Raum und die Zeit dafür nehmen nach innen zu schauen. Wie ein Hinweisschild, das gesehen und erkannt werden will, um uns auf einen nächsten Schritt in unserer Persönlichkeitsentwicklung aufmerksam zu machen. Oftmals begegnen wir immer wieder ähnlichen Situationen und Aufgaben, bis wir diese gelöst haben und daran gewachsen sind. Leben ist immer wieder Wandlung und Neuorientierung.

Wir alle haben ein inneres Licht, das uns wärmt und uns den Weg zeigt. Nur haben wir oftmals den Zugang dazu verloren. Lerne deiner inneren Stimme und deinem Körper wieder zu vertrauen. Was stimmt für DICH? Was gehört zu DIR und DEINEM Weg? Es gibt kein Richtig oder Falsch. Du bist richtig, so wie du bist.

Wir werden geprägt durch unsere Erfahrungen im Bauch unserer Mutter, bei der Geburt, duch die Eltern und Familie in unserer Kindheit, durch unserer Kultur und unsere Gesellschaft. All diese Erfahrungen können uns in unserem Sein stärken oder sie können und behindern und klein und unsicher machen. Sie sind Teil unserer Geschichte und was wir daraus machen, ist unsere Wahl, unsere Verantwortung.

Es ist nie zu spät, uns mit unserer Geschichte und unserem Schicksal zu versöhnen und nicht mehr dienliche Schutzmechanismen abzulegen. Die freigesetzte Energie hat ein enormes Potential für unsere wahren Talente und Stärken. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, du hast die Wahl etwas zu verändern, deine Geschichte zu heilen und daran zu wachsen.

Kinesiologie eignet sich für Menschen jeden Alters - auch Babys sind in meiner Praxis herzlich willkommen.