Wandlungszeit

Praxis für Kinesiologie von Lena Augé

Wann? Wozu?

Kinesiologie eignet sich für Menschen jeden Alters - auch Babys sind in meiner Praxis herzlich willkommen.  

Gerade wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiss oder sich auf die Symptombekämpfung beschränkt, kann die Kinesiologie bei einer Vielzahl von Beschwerden und Herausforderungen unterstützen.

Blockaden im Energiefluss können unser Denken, Fühlen und Handeln behindern. Dieses Ungleichgewicht zeigt sich oft in körperlichen oder seelischen Symptomen und wir werden dazu aufgefordert, nach innen zu schauen. Jedes Symptom, jede Beschwerde ist eine Chance sich weiterzuentwickeln, wenn wir uns den Raum und die Zeit nehmen. Wie ein Hinweisschild, das gesehen und erkannt werden will, um uns auf einen nächsten Schritt in unserer Persönlichkeitsentwicklung aufmerksam zu machen.

Negative Prägungen müssen nicht nur aus dem Kopf sondern auch aus dem Energiefeld ausscheiden, damit eine ganzheitliche Heilung stattfinden kann. Ist unser Energiefeld wieder gestärkt, kann die Lebensenergie in alle Nerven, Drüsen und Organzellen im Körper fliessen und wir haben neuen Raum für neue Wahlmöglichkeiten im hier und jetzt.

Für eine Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten, Ärzten oder Lehrpersonen bin ich offen und gerne bereit.